Zweitkandidat

Dr. Mark Fraschka

Mark Fraschka

  • Büroleiter (Deutscher Bundestag)
  • 33 Jahre
  • katholisch
  • verheiratet
  • wohnhaft in Mosbach-Neckarelz

Ehrenamtliche Tätigkeit: Kreisvorsitzender der Jungen Union Neckar-Odenwald bis April 2016; Mitglied im Landesvorstand der JU sowie im Kreis- und Bezirksvorstand der CDU. Mitglied in div. Vereinen, aktiver Tennisspieler

Der ländliche Raum ist meine Heimat und für mich eine Herzensangelegenheit! Er muss attraktiv bleiben, damit sich gerade junge Menschen dafür entscheiden, ihre Zukunft im Neckar-Odenwald-Kreis zu planen. Ein gutes Schulsystem, ausreichend Krippenplätze, eine wohnortnahe Gesundheitsversorgung sowie eine gute Breitband- und Verkehrsinfrastruktur sind dafür die Voraussetzungen. Die erste grün-schwarze Regierung in Stuttgart bietet hierfür die Chance diese Themen aus einer anderen Sicht zu betrachten und anzugehen. Hierfür engagiere ich mich mit ganzer Kraft.